Dienstag, 27. März 2007


Saisonauftakt = Blogauftakt

Die beiden Bike Passionisten Martin & Bastian starteten am Sonntag, den 25.03.07 im Bautzener Humboldhain erfolgreich in die neue MTB-Saison. Durch die großartige, lautstarke Unterstützung der zahlreich mitgereisten Vereinsmitglieder konnte am Ende eine Top-Ten Platzierung und ein dritter Platz gefeiert werden. Näheres folgt in Kürze...
Bastian

mehr Bilder

2 Kommentare:

  1. servus bike passionisten, noch mehr bilder gibts für alle interessierten unter
    http://service.gmx.net/mc/UF5P9piqCbxPMmlD4XLiAtszFtTnr6

    AntwortenLöschen
  2. nachdem es einige probleme mit dem link gab, hab ich die fotos nochmal neu ins netz gestellt

    jetzt unter: http://picasaweb.google.com/MTBiker.Martin

    dort findet ihr auch die Bilder von unseren Biketouren sowie vom Spinningmarathon

    AntwortenLöschen