Sonntag, 17. Juni 2007

2er Teammarathon Holzhau


Gestern starteten die Bike Passionisten Bastian und Martin zum legendären 2er-Teammarathon in Holzhau. Bei dem mittlerweile seit 15 Jahren ausgetragenen Rennen wechseln sich die 2er Teams auf dem ca. 6km langen anspruchsvollen Kurs ab.

Während der gesamten 6 Stunden lieferten sich die beiden einen spannenden Kampf mit den am Ende 4. und 6. platzierten Teams und konnten nach ständigen Positionswechseln einen sehr guten 5. Rang erreichen.
Aufgrund des starken Regens während der Nacht war die Strecke sehr anspruchsvoll dafür entschädigte aber das immer besser werdende Wetter. Die mitgereisten Passionistinnen Nadine und Claudia sowie die Freude über die neuen Trikots sorgten für besonders gute Stimmung.

Weiter Bilder gibts hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen