Donnerstag, 14. August 2014

Trans Schwarzwald #1

Basti: Ultra schnelle erste Etappe über 72 km (2.200 Hm) von Pforzheim nach Bad Wildbad. Kein taktieren, kein abwarten, kein belauern. Vom ersten Meter wurde von allen volles Programm gegangen. P30 ist bei diesem hochkarätigen Starterfeld für mich extrem zufriedenstellend.



Martin: Nachdem ich das sehr hohe Tempo zu Beginn nur bedingt mitgehen konnte, bin ich erstmal mein Rennen gefahren. Der zur 1. Verpflegung beginnende Regen war zwar sehr stark, störte mich aber nicht allzu sehr. Außer "schwarzen" Wald gab es auf der Strecke nicht viel zu sehen. Die Streckencharakteristik lässt sich am treffendsten mit "Forstautobahnmassaker" beschreiben. Aber darüber war ich gar nicht böse - besser als aufgeweichte Schlammtrails. Am Ende war ich mit einer Zeit unter 4 Stunden ganz zufrieden, dass ich damit in meiner AK auf Rang 151 liege und aus dem letzten Startblock starte, hatte ich doch nicht erwartet. Morgen wird angegriffen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen